WIPO Aschaffenburg zu Gast bei RMD Logistics
Oktober 2019

WIPO Aschaffenburg zu Gast bei RMD Logistics

Am 07.10.2019 war RMD Logistics Gastgeber des zweiten Meetings „WIPO Aschaffenburg“ – eine Initiative der Industrie- und Handelskammer zur Förderung des Austauschs zwischen Wirtschaft und Politik für den Landkreis und die Stadt Aschaffenburg.

Hierbei durften wir unter anderem die Mitglieder des Bundestages, Andrea Lindholz und Karsten Klein, Landrat Dr. Ulrich Reuter, den Oberbürgermeister der Stadt Aschaffenburg, Klaus Herzog, sowie zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer der Region bei RMD Logistics begrüßen.

Neben Vorträgen zu diversen aktuellen regionalen und überregionalen wirtschaftspolitischen Themen hatten wir die Möglichkeit, RMD Logistics in diesem Rahmen vorzustellen. Hierzu präsentierte Philip Kraft (Geschäftsführer RMD Logistics) das Unternehmen und gab einen Ausblick auf geplante Weiterentwicklungen und anstehende Wachstumsschritte. Abschließend gab es eine Führung durch das Logistikcenter sowie einen kleinen Lunch zum gemeinsamen Ausklang der Veranstaltung.

Die Ausrichtung inmitten der Logistikhalle fand ausgesprochen positiven Anklang und sowohl die interessanten Vorträge, als auch die Unternehmenspräsentation führten zu einer erfolgreichen Sitzung dieses neuen Arbeitskreises.

Das dritte Meeting des Forums WIPO findet im Februar 2020 in den Räumlichkeiten der Sparkasse Aschaffenburg Alzenau statt.